Startseite
    Tagebuch
    Traumtagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/snapylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

So... Wenn ich schon mal dabei bin einen Tagebuch-Blog zu gestallten, dann darf da auch ein Traumtagebuch nicht fehlen, nachdem ich in letzter Zeit wirklich seltsame Träume hatte, die mich zutiefst verwirrt haben...
Zum Beispiel neulich (ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann das genau war... Aber Lara war da xD); Da habe ich geträumt, ich sei schwanger, läge mit Wehen im Krankenhaus und meine Mutter mit ihrem Freund und dessen Tochter wären gekommen... Seltsamerweise habe ich zwei mal existiert, weil ich mich selbst am Krankenbett besucht habe... Und dann hat uns der Arzt irgendwie aus dem Zimmer geschmissen und wir sind da so rumgelaufen... Und ich weiß noch, dass ich nach so Harry Potter Stickern gesucht habe (ich weiß nicht, was die in meinem Traum verloren hatten )...
Jedenfalls sind wir dann irgendwie raus... Weil der Freund meiner Mutter mit seiner Tochter schon draußen waren, und irgendein seltsames Spiel gespielt haben... Als wir dann dazu gestoßen sind, haben sie damit aufgehört und wir sind rumgelaufen auf dem Krankenhausgelände (das mir NICHT bekannt vorkam)....
Ja und dann haben wir plötzlich zwei Kinder weinen gehört... Also so Babies... Und meine Mutter sagte: ach wie süß... (glaube ich... irgendwer hat das auf jedenfall gesagt... Oder ich habs gedacht... )
Und dann haben wir gesehen, wie zwei Kinder vor sonem Müllauto in so Tüten drin waren (die waren die, die geweint hatten)... Und eine Türkische Mutter hat irgendwas zu denen gesagt...
Und dann bin ich aufgewacht (dem Himmel sei Dank)...
Toll war das jedenfalls nicht... War zwar kein Alptraum... Aber auch nicht toll..
Und deshalb habe ich beschlossen ein Traumtagebuch zu führen... Dann kann ich so was loswerden (falls ich denn noch mal was träume, was mir in Erinnerung bleibt ^^)
Bis zu meinem nächsten Traum xD

5.8.07 18:03


Jetzt mal im Ernst...

Sonntag, 05.06.07

Habe mich gerade ganz spontan dazu entschlossen einen Tagebuch-Blog zu schreiben ^^ Also habe ich diesen, von mir schon existierenden Blog mal eben entleert, weil da eh nur Quatsch drauf stand und habe mich dazu entschlossen, nun hier zu schreiben. Und ich habe was auf dem Herzen... ich bin echt erschüttert, was es nicht alles gibt... Ich kann beinahe nur noch mit dem Kopf schütteln... Oke.. Von vorne... Ich habe etwas bei Ebay rumgealbert, weil ich vor langeweile fast umkomme (und keine Lust habe, etwas produktives zu tun)... Und weil ich in letzter Zeit so im Harry Potter-Fieber war, wegen dem neuen Film und nicht zu vergessen dem neuen Buch (auf Englisch, was ich trotzdem gelesen habe, auch wenn ich diese Sprache überhaupt nicht beherrsche), habe ich spaßeshalber bei "alle Kategorien" ~Harry Potter~ eingegeben... Und ich bin fast von den ganzen Seiten erschlagen worden... Man glaubt gar nicht, was dort alles zum Kauf angeboten wird... Natürlich, die normalen Bücher und die DvDs, wie sichs gehört... Aber es gab auch: Lampen, Bettwäsche (oke, das gibt es ja mittlerweile von soooo vielen Sachen), Schmuck, Rücksäcke... Na eben alles... Das ist doch irgendwie... mhm... Leider bin ich ein Sammlertyp... Ich habe immer noch meine 30 Diddlemäuse die ich mir mühselig zusammengesammelt habe und die nun im Keller verotten, weil ich ein Sammlerfreak bin... Mal ganz abgesehen von den ganzen Drachenfiguren, die überall in meinem Zimmer stehen und den vielen Manga-Bildern, die auf meinem Pc vorhanden sind, in mühsamer feinstarbeit aus dem Internet gesucht... Ich bin ein begeisterter Sammler... Und jedes mal, wenn ich von etwas begeistert bin, fange ich sofort an, es zusammen zusammeln... Meistens lässt das aber nach einer Weile nach... Abgesehen von meinen Drachen... Die habe ich noch nicht aufgegeben ^^
Jedenfalls... Es ist wirklich erschreckend, was es alles gibt... Auch für Tokio Hotel (ja verdammt, ich mag die - Mist!) gibt es das unmöglichste Zeug... Bei Harry Potter kann ich das ja noch irgendwie verstehen... Der ist ja auch total magisch... Und wer wünscht sich nicht einen Zauberstab von Ron Weasley (oke, von ihm vielleicht doch nicht, denn der funktioniert wahrscheinlich kein bisschen ^^)...
Aber bei Tokio Hotel... Ich bitte euch, das ist eine Band. Das einzige was man davon sammeln sollte sind Cds und Poster... Ja oke, vielleicht noch Bilder, die man aus Zeitschriften ausschneidet... Aber man sollte es doch nicht übertreiben (und das sage ausgerechnet ich, der absolute Sammelfreak). Ich muss gestehen, dass mir das selbst nich leicht fällt und ich am liebsten auch alles kaufen würde, was mir in die Finger kommt... Aber... Es gibt doch noch andere Sachen: Musik zum Beispiel. Davon hat man was (wenn nicht gerade die eigene Anlage spackt und die Nagelneue Cd nicht abspielen will -.-)
Na ja... Was ich damit sagen will ist; Ich sollte mein Geld sparen... Für später, dann kann ich mir ein Haus kaufen ^^ (wovon träume ich eigentlich nachts?)
Na ja... Ich melde mich wieder... Irgendwann ^^
Schönen abnd ^^

5.8.07 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung