Startseite
    Tagebuch
    Traumtagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/snapylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

So... Wenn ich schon mal dabei bin einen Tagebuch-Blog zu gestallten, dann darf da auch ein Traumtagebuch nicht fehlen, nachdem ich in letzter Zeit wirklich seltsame Träume hatte, die mich zutiefst verwirrt haben...
Zum Beispiel neulich (ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann das genau war... Aber Lara war da xD); Da habe ich geträumt, ich sei schwanger, läge mit Wehen im Krankenhaus und meine Mutter mit ihrem Freund und dessen Tochter wären gekommen... Seltsamerweise habe ich zwei mal existiert, weil ich mich selbst am Krankenbett besucht habe... Und dann hat uns der Arzt irgendwie aus dem Zimmer geschmissen und wir sind da so rumgelaufen... Und ich weiß noch, dass ich nach so Harry Potter Stickern gesucht habe (ich weiß nicht, was die in meinem Traum verloren hatten )...
Jedenfalls sind wir dann irgendwie raus... Weil der Freund meiner Mutter mit seiner Tochter schon draußen waren, und irgendein seltsames Spiel gespielt haben... Als wir dann dazu gestoßen sind, haben sie damit aufgehört und wir sind rumgelaufen auf dem Krankenhausgelände (das mir NICHT bekannt vorkam)....
Ja und dann haben wir plötzlich zwei Kinder weinen gehört... Also so Babies... Und meine Mutter sagte: ach wie süß... (glaube ich... irgendwer hat das auf jedenfall gesagt... Oder ich habs gedacht... )
Und dann haben wir gesehen, wie zwei Kinder vor sonem Müllauto in so Tüten drin waren (die waren die, die geweint hatten)... Und eine Türkische Mutter hat irgendwas zu denen gesagt...
Und dann bin ich aufgewacht (dem Himmel sei Dank)...
Toll war das jedenfalls nicht... War zwar kein Alptraum... Aber auch nicht toll..
Und deshalb habe ich beschlossen ein Traumtagebuch zu führen... Dann kann ich so was loswerden (falls ich denn noch mal was träume, was mir in Erinnerung bleibt ^^)
Bis zu meinem nächsten Traum xD

5.8.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung